Mit freundlicher Unterstützung …

Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (D-S-E-E) unterstützt den Verein der Landwirtschaftlichen Fachschule e.V.

Am 16. Oktober 2023 hat die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt kurz D-S-E-E unserem Förderantrag zugestimmt. Damit können wir nun einige wichtige Anschaffungen im Bereich der öffentlichen Wahrnehmung zur Förderung unserer ehrenamtlichen Arbeit im Vereins anschaffen.

Auch werden wir wieder attraktive und nützliche Auszeichnungen beschaffen, mit denen wir ehrenamtliches Engagement an der Landwirtschaftlichen Fachschule Haldensleben (LLG) fördern und unterstützen möchten. Es uns ein Anliegen uns bei Fachschülerinnen und Fachschülern für sehr gute außerschulische Leistungen zu bedanken. Auch externe Fachkräfte sollen für Ihren oftmals ehrenamtlichen Einsatz auf diesem Wege ebenso eine Anerkennung erfahren, wie Agrarbetriebe die welche sich geduldig den vielen Fragen auf den Exkursionen stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert